FANDOM


Wir befinden uns 10 Jahre in der Zukunft.

Phineas weiß noch nicht, auf welches College er gehen soll. Er hat viele Bewerbungen erhalten und muss sich zwischen zwei entscheiden. Da die Auswahl schwer ist, verschiebt er es auf später. Baljeet und Buford erzählen ihm, dass Isabella immer schon in ihn verliebt war. Phineas wusste es nicht und will zu Isabella. Ihre Mutter erzählt ihm, dass sie schon heute aufs College ging. Phineas geht enttäuscht nach Hause und sieht Isabella vor seinem Haus. Sie erzählt ihr, auf welches College sie geht und Phineas kann sich für ein College entscheiden: Er hat eine Bewerbung von dem College, auf das Isabella geht. Ferb geht mit Vanessa aus. Währenddessen baut Doofenshmirz einen Midlifecrisis-Inator.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki