FANDOM


Alles Gute, Mom!
AGM.png
Staffel 1
Episode 11a
Gesamt {{{Gesamt}}}
Produktionscode: 111a
Ausstrahlungsnummer: 19
Auch in {{{Auch in}}}
Story von:
Jeff "Swampy" Marsh
Martin Olson
Dan Povenmire
Storyboards von:
Kent Osborne
Aliki Theofilopoulos
Regie durch:
Dan Povenmire
Ausstrahlungs-Information
Disney Channel Premiere:
29. Februar 2008
Ausgestrahlt mit
"Die Reise zum Mittelpunkt von Candace"


Linda Fletcher hat Geburtstag, doch Phineas und Ferb haben es völlig vergessen. Auf den letzten Drücker organisieren sie eine Geburtstagsfeier auf der Candace Linda ihr selbstgeschriebenes Lied Du bist die beste Mom singt. Dies berührt sie sehr. Das Lied hätte Candace ihrer Mutter nicht singen können, wären Phineas und Ferb nicht gewesen. Denn Doof ließ alle Instrumente verschwinden, die mit "B" anfangen. Leider spielte Candace nur Instrumente die mit "B" anfangen( z. B. Banjo, Bassgitarre...). Zum Glück hatten Phineas und Ferb sie aufgenommen, während sie das Lied in ihrem Zimmer probte und so konnte sie es ihrer Mom doch noch vorsingen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki