FANDOM




DoofBalloni
Ballony ist Heinz Ex-Freund. Er kommt in der Folge "Die Chroniken von Miep" und "Miep der Sterne" vor. Er hat laut Mitch ein Muttermal, was aber eigentlich die Unterschrift von Doofenschmirtz sein soll. Heinz hat ihn mit einem selbsterfundenen konservierenden Spray besprüht, wodurch er ein Leben lang hält.



Aussehen:Bearbeiten

Er ist ein normaler ballon mit einem lustigen gesicht.

Sonstiges:Bearbeiten

Auch wenn Ballony nur ein lebloser Luftballon war, war er Heinz' bester Freund. Als Mitch ihn gefunden hat, hat er ihn Collin gennant und zu seinem besten Freund gemacht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.