FANDOM


Bucky
{{{Bild}}}
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (Verstorben)
Nationalität: Amerikanisch
Heimatstadt: Danville
Information zum Beruf
Beruf:
  Haustier
Familie und Freunde
Bucky ist der ehemalige Flynn-Fletcher Hund. Bucky erschien vor Perry. Es ist wenig über Bucky bekannt außer, dass er verstorben ist und sich seine sterblichen Überreste im Danville Natural History Museum befinden.

Bei einem Rundgang durch das Museum, beschrieb Lawrence eine Hunde-Fossil, das man in ihrer Nachbarschaft ausgegraben hatte. Beim Anblick des Kragens mit Buckys noch angebrachtem Namensschild, fragte Phineas, "Hatten wir nicht einen Hund namens Bucky, der krank wurde und ging um auf der freundliche alte Mann Simmons 'Farm zu leben?" Lawrence zögerte und mit seiner Antwort und führte Phineas, Ferb und Perry zur nächste Anzeige, die das Skelett des alten Mr Simmons selbst war. Schnell lenkte Lawrence ihre Aufmerksamkeit auf das Angebot an Milchshakes,die es dort zu kaufen gab, um ("Die Zeitreise").

AuftritteBearbeiten

Die Zeitreise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.