Fandom

Phineas und Ferb Wiki

Bunka, da Schnabatank

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Agent
Dieser Artikel handelt über Bunka, dem damaligen Schnabeltier. Du suchst bestimmt nach Perry, dem Schnabeltier aus der heutigen Version.
Bunka, da Schnabatank
Bunka da Schnabatank.png
Geschlecht: männlich
Alter: Verstorben
Größe: Genau wie Perry
Heimatstadt: Tri-Stone Area
Erzfeind: Doofengung
Information zum Beruf
Beruf:
  Geheimagent
Familie und Freunde
Chef:
Monobraue
Besitzer:
Phinabunk und Gerb
Hinter den Kulissen
Erster Auftritt:
  "Steinzeitalter"
Synchronsprecher:
Dee Bradley Baker
Bunka, da Schnabatank ist die prähistorische Version von Perry, dem Schnabeltier und lebte mit seinen Besitzern Phinabunk und Gerb vor 29.000 Jahren in einer häuslichen Höhle.

PersönlichkeitBearbeiten

Wie Perry wird Bunka einfach als ein stumpfsinniges Schnabeltier gehalten. Doch er führt in Wahrheit ein Doppelleben als geheimer Agent und bekämpft den Neandertaler Doofengung, welcher stets recht böse und nicht direkt einfallsreiche Pläne schmiedet. Er sieht sich Perry ziemlich ähnlich, nur hat er größere Zähne, einen stacheligen Schwanz und eine wuscheligere Frisur. Wenn er als Geheimagent arbeitet, trägt er, statt einen Filzhut, einen Schädel. Aber die Persönlichkeit ist bei beiden gleich.

HintergrundinformationBearbeiten

  • Er lebte vor 29.000 Jahren.

AuftritteBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki