FANDOM


Campen mit Bigfoot
CMBF.png
Staffel 1
Episode 6a
Gesamt {{{Gesamt}}}
Produktionscode: 106a
Ausstrahlungsnummer: 11
Auch in {{{Auch in}}}
Story von:
Dan Povenmire
Bobby Gaylor
Storyboards von:
Kent Osborne
Kim Roberson
Regie durch:
Dan Povenmire
Ausstrahlungs-Information
Disney Channel Premiere:
23. Februar 2008
Internationale Premiere:
15. Februar 2008 (Disney Channel Latin America)
Lies mehr...
Ausgestrahlt mit
"Die Baumhausvilla"


HandlungBearbeiten

Candace und ihre Familie besuchen die Großeltern. Dort fühlt sich Candace aber alles andere als wohl. Nicht, dass es für sie schon schlimm genug ist: Opa Flynn erzählt von der Existenz eines Big Foots. Währendessen hat Doofenshmirtz ein Date, aber es läuft nicht besonders gut.

SongsBearbeiten

HintergrundwissenBearbeiten

Siehe auchBearbeiten


V - B - DPhineas und Ferb Episoden

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki