FANDOM


Chez Schnabeltier
Chez Schnabeltier
Staffel 2
Episode 5b
Gesamt {{{Gesamt}}}
Produktionscode: 205b
Ausstrahlungsnummer: 56
Auch in {{{Auch in}}}
Story von:
Jen Kirkman
Jon Colton Barry
Geschrieben & Gestaltet von:
Antonie Guilbaud
Kim Roberson
Regie durch:
Zac Moncrief
Ausstrahlungs-Information
Super RTL Premiere:
20. Oktober 2009
Internationale Premiere:
4. April 2009
Lies mehr...
Ausgestrahlt mit
Der unsichtbare Beweis
1197154602576284536drunken duck old styled tv set.svg.med

Chez Schabeltier ist die fünfte Folge aus der 2. Staffel von Phineas und Ferb.

HandlungBearbeiten

Candace und Jeremy

Candace und Jeremy freuen sich auf ihr Date.

Als Phineas und Ferb am Morgen aufwachen knurrt Ferbs Bauch. Die beiden erinnern sich an das Chez Restaurant von gestern, indem es nur Gerichte gab von dennen man nicht satt wurde. Stacy ruft Candace an um ihr zusagen, sie habe gehört, dass Jeremy heute Abend ein ganz spezillies Date mit Candace haben möchte.

Phineas und Ferb beschließen ein eigenes Restaurant herzustellen. Isabella ist die Empfängsdame, die Pfadfinder Mädchen räumen die Tische ab. Baljeet wird der Barkeeper und Ferb ist der Chefkoch. Buford wird Türsteher. Das Restraurant bekommt den Namen Chez Schnabeltier.

Perry ist unterwegs zur Geheimagentenagentur. Dort erfährt, was Doofenschmirtz heute vorhat. Kurz darauf ruft Jeremy an und fragt, ob Candace er heute Abend etwas mit ihm unternehmen möchte. Als Perry die Tür von Doofenschmirtz einbricht bleibt er mit dem Fuß in der Tür stecken. Doofenschmirtz hat eine neue Erfindung den Entliebinator, den einsetzen will, dass es keine glücklichen Paare mehr gibt. Doch Doofenschmirtz hat heute Abend eine Verabredung und ist optimistisch.

Am Abend holt Jeremy Candace von zu Hause ab und die beiden wollen ins neue Restaurant Chez Schnabeltier, das der letzte Schrei sei. Candace will sich nicht anstellen und Buford will sie nicht herein lassen. Doofenschmirtz besticht Buford mit Geld und geht mit seiner Verabredung ins Restaurant.

Die Frau findet immer genau das Gegenteil von Doofenschmirtz toll und dieser will den Entliebinator betätigen doch die Frau interessiert sich für Doofenschmirtz. Phineas entdeckt Perry und bringt auf seinen Ehrenplatz im Chez Schnabeltier. In der Zwischenzeit kocht Ferb die Gericht für die Gäste und die Pfadfinder Mädchen helfen ihm dabei. Währddessen warten Jeremy und Candace immer noch draußen, sie ist genervt doch Jeremy macht das Warten nichts aus.

Doofenschmirtz fragt die Frau, was sie über das "Fies sein" denkt. Sie hat sie das Wort "Fies" auf den tattowieren lassen, genau wie er. Die Frau und Doofenschmirtz haben viele Gemeinsamkeiten. Candace ruft Linda an und will, dass sie nach Hause kommt und sie ins Restaurant lassen. Perry taucht auf und Doofschmirtz gibt ihm die Fernbedienung für den Entliebinator.

Das Chez Schnabeltier Restaurant ist nicht mehr angesagt, denn in der Nähe hat ein neues Dachsrestaurant aufgemacht, dass jetzt angsagt ist. Die Leute verlassen das Restaurant. Später kommt ein Interessent und möchte das Chez Schabeltier kaufen. Perry zerstört die Fernbedienung und der Satellit stütz ab.

Romance at last

Candaces und Jeremys Date im Garten

Mom und Dad kommen nach Hause und das Restaurant wird per Helicopter weggeflogen. Die Tische stehen noch und Jeremy will mit Candace im Garten essen. Währenddessen singen Doofenschmirtz und die Frau den Song Fieses Paar und die beiden sind verliebt. Doch als sie zum Steeg am Meer kommen landet der Satellit bei ihnen und die Frau entempfindet nichts mehr für Doofenschmirtz.

TriviaBearbeiten

  • Phineas und Ferb eröffnen ein Restaurant namens Chez Schnabeltier.
  • Jeremy persönliche Schmusesong läuft auf Candaces Handy, als er anruft.
  • Der Riesige schwebende Babykopf ist Gast im Chez Schnabeltier.
  • Doofenschmirtz hat im linken Oberarm das Wort "Fies" tattowiert.
  • Die Frau und Doofenschmirtz singen den Song Fieses Paar.

CharakterBearbeiten


V - B - DPhineas und Ferb Episoden

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki