Phineas und Ferb Wiki
Registrieren
Advertisement
Phineas und Ferb Wiki
Cliptastisch!
Cliptastic Countdown logo
Das Logo
Staffel 2
Episode {{{Episode}}}
Gesamt {{{Gesamt}}}
Produktionscode: 211
Ausstrahlungsnummer: 73
Auch in {{{Auch in}}}
Story von:
Jon Colton Barry
Geschrieben von:
Scott Peterson
Regie durch:
Dan Povenmire
Ausstrahlungs-Information
Disney XD Premiere:
31. Dezember 2009
Ausgestrahlt mit
--


Cliptastisch ist eine Song-Folge von Phineas & Ferb. Im Internet konnte man Stimmen für die Lieblingssongs der ersten Staffel abgeben. Unten steht die Reihenfolge der Top 10. Sie kamen live im Fernsehen. So eine Song-Folge wird es auch über die zweite Staffel geben.

Handlung[]

Hier sind Major Monogram und Dr. Doofenshmirtz die Moderatoren der Show. Doch Doofenshmirtz hat schon wieder einen bösen Plan. Er will den Zuschauern eine Gerhirnwäsche geben und das gelingt ihm sogar. Doch als der letzte, und somit der beste, Song von Phineas und Ferb gesungen wurde, fanden die Zuschauer wieder zu sich zurück. Auch Perry hatte einen kurzen Auftritt, aber er war kaum nur eine Minute da, weil er wieder gehen konnte.

Songs[]

Abspann[]

E.I.D.H. (Eichhörnchen in der Hose) (Erweiterte Version)

Hintergrundwissen[]

  • Als Doofenshmirtz den Zuschauern die Gehirnwäsche gab, lief ein wiederholendes Video von Doofenshmirtz selbst im Hintergrund, was ihm überhaupt dies ermöglichte.
  • Währendessen wurde Major Monogram in einem Käfig gefangengehalten.
  • Manche Songs wurden erweitert gesungen.
  • Bald soll es einen weiteren Countdown wie diesen geben.

Siehe auch[]

V - B - DPhineas und Ferb Episoden
Advertisement