Fandom

Phineas und Ferb Wiki

Das Achterbahn-Musical

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Das Achterbahn-Musical
830px-Rollercoaster Cast Photo.jpg
Staffel 2
Episode {{{Episode}}}
Gesamt {{{Gesamt}}}
Produktionscode: 239
Ausstrahlungsnummer: 110
Auch in {{{Auch in}}}
Story von:
Dan Povenmire
Jeff "Swampy" Marsh
Geschrieben von:
May Chan

Jennifer Keene
Martin Olson
Scott Peterson

Storyboards von:
Flammarion Ferreira

Wendy Grieb
Robert F. Hughes
Chris Headrick
Chong Lee

Regie durch:
Robert F. Hughes
Dan Povenmire
Ausstrahlungs-Information
Disney XD Premiere:
27. Mai 2011
Internationale Premiere:
29. Januar 2011
Lies mehr...

HandlungBearbeiten

Die Stiefbrüder Phineas und Ferb haben wieder nur Unsinn im Kopf. Sie wollen erneut eine Achterbahn bauen. Doch diesmal begleiten sie den Bau mit Musik und Gesang, was natürlich ihren Mitmenschen ziemlich auf die Nerven geht.Heinz Doofenshmirtz hat währendessen die Tristate-Area mit Alu-Folie umhüllt mit seinem Magnetverstärker-Inator die Tri-state Area richtung westen ziehen,damit irgendwie die Erdrotation umdrehen.Phineas will dann die Bauteile holen.Als Heinz Doofenshmirtz den Magnetverstärker-Inator anschließt,wird nur Die Alu-Folie,die um die Tri-State Area angezogen.Perry schießt mit Magnetverstärker-Inator von dem Magnet.Heinz Dooenshmirtz ist überglücklich da er glaubt,dass Perry in gerettet hat.Doch dann erinnert er sich daran was beim letzten mal passiert ist und dann wird er von einer Alufolien Kugel weggeschleudert.Der Helikopter mit dem Magnetverstärker-Inator fliegt über die Achterbahn und der Magnet-mit Verstärker ziehen die Achterbahn weg,Dann wird die Achterbahn aus den Gleisen geschleudert.Sie waren zb.im Weltall.Dann krachen sie auf die Erde und landen in einem Baum.

SongsBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Als Candace mit ihrer Mum nach Hause fahren will, Verstecken sich die beiden Candace aus der Zukunft hinter einem Auto.

BesetzungBearbeiten

V - B - DPhineas und Ferb Episoden

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki