Phineas und Ferb Wiki
Advertisement
Phineas und Ferb Wiki
Er schoss sich leider nie direkt in ihr Herz
Phineas und Ferb - 57 2
Love Händel bei dem Auftritt
Song von Love Händel
Sänger: Danny und Doofenshmirtz
Spieldauer: 1:21
Chronologie
Vorher: Bango-Ru
Derzeit: Er schoss sich leider nie direkt in ihr Herz
Nachher: Die Papier-Pelikan-Gala-Show
Video
Phineas_und_Ferb-Song_Mich_in_ihr_Herz_zu_spielen_blieb_mir_versagt(with_Lyrics)


Der Song "Er schoss sich leider nie direkt in ihr Herz" wird von Love Händel und Doofenshmirtz in der Folge "Thaddeus und Thorn" gesungen.

Songtext[]

Doofenshmirtz: Meine Mutter stand schon immer unerklärlicher Weise auf Ballsport
und mein Bruder war drin spitze, so begabt!
Mir fehlte das Geschick,
das brach mir das Genick!
Mich in ihr Herz zu spielen, blieb mir versagt!
(Ladies und Gentelmen: Love Händel!)

Love Händel: Oh yeah!
Er versuchte sich in Rugby und Fussball und Football.
Er traf rein gar nichts, ganz egal was es auch wahr!
Es endete stehts im Debakel,
Doofenshmirtz: Koordination war mein Makel!
Love Händel: Er schoss sich leider nie direkt in ihr Herz!
Oh ja!
(Gute Nacht Dunkeldorf!)

Hintergrundwissen[]

  • Der Song hat genau die gleiche Melodie wie beim Song "Mein Herz gehört nur dir ganz allein".
  • Doofenshmirtz konnte keine einzigste Ballsportart, auch Karate konnte er nicht, obwohl das keine Ballsportart ist.
  • Sein Bruder Roger Doofenschmirtz war in Ballsport sehr begabt.
  • Im Song sind ein Paar Ausschnitte aus Dunkeldorf, zu seiner Kindheit.
  • Statt das Danny ruft "Gute Nacht, Danville!", rief er dieses mal: "Gute Nacht, Dunkeldorf!"

Songschreiber[]

Siehe auch[]

Advertisement