Phineas und Ferb Wiki
Advertisement
Phineas und Ferb Wiki
Thaddeus and Thor (145) Das ist geheim!


Diese Seite wird geschrieben/angepasst/verbessert von Ferbguuy9. Bitte Geduld bewahren, wenn dieser Benutzer dies tut. Und bitte aus Höflichkeit Konflikte vom Bearbeiten dieser Seite vermeiden.


Zurück zu "Phineas Flynn".
PFI

"Also, was wollen wir morgen unternehmen? Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Vielleicht sollten wir eine Liste machen?"
— Phineas zu Ferb[Quelle]

"Ferb, ich weiß, was wir heute tun werden!"
— Phineas' Slogan

Phineas, auch als "Frühstücksflocke" von Buford benannt, ist ein Junge der Flynn-Fletcher Familie. Er ist der leibliche Sohn von Linda Flynn und der Stiefsohn von Lawrence Fletcher. Seine Schwester heißt Candace Flynn und sein Stiefbruder Ferb Fletcher. Er ist mit Buford, Baljeet, Isabella, die in Phineas verliebt ist, ohne, dass er es weiß, befreundet. Auch teilt er eine starke und enge Beziehung mit seinem Haustier Schnabeltier Perry, und fragt sich jeden Tag, wohin er verschwunden ist.

Als ein ehrgeiziger Optimist steht Phineas ständig auf der helleren Seite der Dinge. Er ist sehr intelligent, kreativ und besitzt eine bemerkenswerte Fähigkeit, mit seinem Bruder die unmöglichsten Dinge zu bauen.

Lies die ganze Zusammenfassung...

Episoden[]

Staffel 1[]

Klicke hier, um weitere Bilder zu sehen.
Die Galerie für Phineas Flynn/Staffel 1 kannst du hier sehen.

Staffel 2[]

Klicke hier, um weitere Bilder zu sehen.
Die Galerie für Phineas Flynn/Staffel 2 kannst du hier sehen.

Staffel 3[]

Klicke hier, um weitere Bilder zu sehen.
Die Galerie für Phineas Flynn/Staffel 3 kannst du hier sehen.

Staffel 4[]

Klicke hier, um weitere Bilder zu sehen.
Die Galerie für Phineas Flynn/Staffel 4 kannst du hier sehen.

Spezialfolgen[]

Das Weihnachts-Special[]

"Phineas und Ferb – Der längste Sommertag"[]

Advertisement