FANDOM


HandlungBearbeiten

Als Candace ihr Handy verliert und dann auch noch das Ersatzhandy kaputt macht, das ihre Mutter ihr gibt, hat sie Angst, mächtigen Ärger zu kriegen. Aber Phineas und Ferb reparieren das Telefon und bauen noch einige coole Zusatz-Features ein. Candace ist schwer beeindruckt, bis das Handy sie auf die Osterinseln teleportiert! Währenddessen erfindet Dr. Doofenschmirtz einen Abhol-inator und wird z. B. Vanessa Doofenschmirtz von den Abhol-inator mitgeflogen geholt und ist Zuhause wieder angelangt und Candace wird natürlich auch mit dem Abhol-inator schnell nach Hause geflogen, weil sie das Handy auf die Osterinseln verloren hat, dann kriegt Candace wieder einen Telefon mit dem Zusatz-Features und dann wird sie in Timbuktu teleportiert.

SongsBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki