FANDOM


Der Eintagsfliegenhit
EFH.png
Staffel 1
Episode 4b
Gesamt {{{Gesamt}}}
Produktionscode: 104b
Ausstrahlungsnummer: 8
Auch in {{{Auch in}}}
Story von:
Jeff "Swampy" Marsh
Dan Povenmire
Storyboards von:
Sherm Cohen
Antoine Guilbaud
Regie durch:
Dan Povenmire
Ausstrahlungs-Information
Disney Channel Premiere:
1. Februar 2008
Internationale Premiere:
31. Dezember 2007 (Disney Channel Latin America)
Lies mehr...
Ausgestrahlt mit
"Der Mumienfreund"


Die Episode Der Eintagsfliegenhit ist die 8. Folge von der 1.Staffel von Phineas und Ferb.

HandlungBearbeiten

Phineas fragt Mutter was denn ein Eintagsfliegenhit ist. Sie erklärt, dass das eine Band sei die einen Hit (mit sinnlosen Texten und Ohrwurmmelodie) herausbringt aber dann nie wieder einen Hit landet. Das wollen Phineas und Ferb probieren! Inzwischen will Candace im Einkaufszentrum singen. Doch was sie nicht weiß, sie muss zusammen mit Phineas und Ferb deren Hit singen. Ärgerlich rennt sie davon. Jeremy sagt ihr, dass sie ihren Spaß haben soll. Das macht Candace und singt mit Phineas und Ferb. Leider weiß sie nicht, dass die beiden nach diesem einen Konzert mit der Singerei aufhören wollen!

SongsBearbeiten

Ich bin Lindana und ich will einfach Spaß
Gitchee Gitchee Goo

Trivia und FehlerBearbeiten

  • Marty der Hasenjunge und sein musikalischer Mixer kommen auch in der Folge "Ein Schnabeltier auf Abwegen" vor.
  • Der Song Gitchee Gitchee Goo ist in der Folge Cliptastisch! als verlängerte Version zu sehen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki