Fandom

Phineas und Ferb Wiki

Die 80er sind zurück

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

HandlungBearbeiten

Ein 80er Jahre Revival Konzert steht vor der Tür und Lindana (Phineas und Ferbs Mutter) soll wieder auftreten. Sie sagt zu und ist hellauf begeistert. Jedoch ist Mr. Fletcher etwas eingeschüchtert, da er glaubt, durch all den Ruhm und die Fans etwas in den Hintergrund zu rücken. Mit etwas Schützenhilfe von seinen Söhnen wird er jedoch auch zu einem 80er Jahre Musik One-Hit-Wonder und beweist, dass auch er einige Talente besitzt.

SongsBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki