FANDOM


HandlungBearbeiten

Der als Gemüseteigtasche verkleidete Baljeet bringt Phineas & Ferb auf die Idee, die städtische Vereinigungs-Parade zu gestalten. Unterdessen will Candace mit ihrer Mom einen gemütlichen Tag verbringen und hat versprochen, nicht an ihre Brüder zu denken. Da Buford gegen die städtische Vereinigung ist, will er die Parade sabotieren – doch Phineas & Ferb können all seine Fallen umgehen. Dabei zieht die Parade immer wieder an Candace und ihrer Mom vorbei, weshalb Candace nicht mehr widerstehen kann und ihre Brüder auffliegen lassen will.

SongsBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki