Fandom

Phineas und Ferb Wiki

Die dunkle Schlucht von Mc Gregor

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Die dunkle Schlucht von McGregor.png

Der fliegende Fischhändler

Die Großeltern Fletcher kommen aus England zu Phineas und Ferb. Grandpa erzählt seine Geschichte über die dunkle Schlucht von McGregor: Er war Fischhändler und mit seinem Motorrad springte er über Hindernisse. Daher bekam er auch den Namen 'Der fliegende Fischhändler'. Doch als er über die dunkle Schlucht von McGregor springen wollte, hat es jedesmal geregnet. Phineas und Ferb bauen die Schlucht nach und es wird bekannt, warum es jedesmal geregnet hat.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki