FANDOM


Hallo, diese Seite klingt wirklich verlockend. Ich bin aber schon bei dieser Seite angemeldet

http://phineasundferb.wikia.com/wiki/Candace_Flynn?diff=0&oldid=2153

und frage mich, ob Ihr die beiden Wikis nicht irgendwie verbinden könntet, dann würde es sicher auch besser werden. Ihr könnt mir auch per E-mail auf (entfernt. -- XenonX3 17:50, 11. Jan. 2010 (UTC)) antworten.188.23.17.54 14:11, 10. Jan. 2010 (UTC)PF-Fan

Zusammenführen kann man die Wikis nicht, aber es ist natürlich ärgerlich, dass es bereits ein deutschsprachiges Wiki gibt. -- XenonX3 - () 17:50, 11. Jan. 2010 (UTC)
Wieso habt ihr das Hochladen von Bildern abgeschaltet? --PhineasFlynn-Fletcher - 20:07, 30. Aug. 2010 (UTC)

Ki ki ki ??? Bearbeiten

Moin!

Ich habs noch nicht ganz drauf, aber ich fang mal an....

Ich habe bei youtube einen

ki ki ki

http://www.youtube.com/watch?v=7iJfzcjTN2w

Ausschnitt gefunden

Aus welcher Folge (oder Movie) ist das??????


pafinator

Pafinator 22:06, 8. Feb. 2012 (UTC)

Preisverdächtiges SpecialBearbeiten

Phineas und Ferb wurden in der Kategorie Outstanding Shortformated Animated Program schon zweimal für den Emmy nominiert; nämlich für The Monster of Phineas and Ferbenstein und The Doonkleberry Imperative. Habt ihr schon von der Crossover-Episode Misson Marvel gehört? In der sollen Phineas und Ferb Thor, Iron-Man, Spider-Man und dem Hulk begegnen. Diese Episode solltet dieses Jahr auch nominiert werden. Weiß einer hier zufällig, an wen man sich wenden muss, um das vorzuschlagen?92.62.27.216 10:18, 31. Mär. 2013 (UTC)

Neuer HintergrundBearbeiten

Ich habe auch neue Hintergründe gefunden, die man auch hier benutzen könnte. Wie wär's? Ich, zum Beispiel, habe diese Vierecke auch in Grün gesehen, mal kurz als Probe angeschaut, und gedacht, dass das nicht schlecht aussieht. Ist noch jemand für die Farbe Grün? LG, Lola1111 (Diskussion) 15:50, 4. Jul. 2013 (UTC)

Vierecke auch? Oder meintest du Dreiecke? :-)
Nein, aber ich finde das auch als eine gute Idee. Ich weiß ja nicht, wie lange der Hintergrund hier schon ist, mindestens seit meiner Anmeldung!
Also meinetwegen kannst du das gerne machen, schadet ja niemanden ;-) Ferbguuy9 (Diskussion) 15:57, 4. Jul. 2013 (UTC)
Ja, Entschuldigung, ich meine Dreiecke ;-). Ich habe diese Diskussion angefangen, weil ich jetzt nicht so plötzlich den Hintergrund ändern wollte. Ich weiß, dass das nicht schlimm ist, aber Nachfragen ist mir doch eher lieber. ;-) LG, Lola1111 (Diskussion) 16:02, 4. Jul. 2013 (UTC)
Das sieht wirklich gut aus und lässt das Wiki gleich viel neuer aussehen ;-)
Hättest du auch noch mehrere Ideen, das Wiki anders oder neuer zu gestalten? Ich finde das nämlich gar nicht schlecht. Ferbguuy9 (Diskussion) 16:17, 4. Jul. 2013 (UTC)
Hmmm... also ich finde ja, dass die Hauptseite ganz wichtig ist, damit die Leute, die sich das hier ansehen wollen, nicht schon sofort wieder wegklicken. Darum hatte ich ja bei Zitat des Monats ebenso hingeschrieben, dass man nun, als Beispiel, den Song des Monats aussuchen könnte. Oder man könnte sich auch den Artikel des Monats aussuchen, oder ...
Also mir ist es hauptsächlich wichtig, die Hauptseite zu bearbeiten. Denn so, wie sie jetzt steht, außer dem Zitat und den zwei Bildern im Slider, stand das auch schon damals so, als ich mich angemeldet hatte. (31. August 2012) Und in dieser Zeit hat sich auch schon einiges geändert. (Zum Beispiel eine neue Staffel oder neue Songs). Darum könnten wir uns auch darum kümmern. (In Anführungszeichen: Wir, denn momentan sind wir die einzigsten, die hier als angemeldete Nutzer im Wiki arbeiten) LG, Lola1111 (Diskussion) 16:30, 4. Jul. 2013 (UTC)

Hi, wieder Lola1111 hier!

Weil ja bald Weihnachten ist, habe ich ein Bild gefunden, welches man als Hintergrundbild benutzen könnte:
Wiki background.jpg

Ich hab da auch schon ein bisschen im Theme-Designer rumgetestet. Allerdings lässt sich das Bild nur richtig zeigen, (Also mit den verpackten Gebäuden) wenn ich es nicht fixiere, d.h. es wiederholt sich beim herunterscrollen. Falls es irgendwelche Einwände dazu geben wollte kann sich ja hier melden. --Lola1111 Diskussion 17:00, 19. Nov. 2013 (UTC)

Gut, dann setze ich es nun um. --Lola1111

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki