FANDOM


Disney-Channel-Logo-2014

Der Disney Channel ist seit dem 17. Januar ein Free-TV-Sender und fast weltweit in der jeweiligen nationalen Version zu empfangen.

Seit dem 22. September 2007 zeigte er die Serie Phineas und Ferb. An diesem Tag lief anlässlich der Premiere von High School Musical 2 die Folge "Die Achterbahn" zum ersten Mal. Später zeigte er am 1. November 2007 die Episode "Der Strand gleich hinterm Haus", am 1. Dezember 2007 "Die Achterbahn", am 1. Januar 2008 und am 1. Februar 2008 "Der Eintagsfliegenhit" jeweils eine Folgen. Der 1. Februar war auch der offizielle Start der Serie weltweit. Hier lief die gesamte erste Staffel das erste Mal sowie die Folgen "Das Ungeheuer von Loch Nase" und "Die Chroniken von Miep" der zweiten Staffel.

Mit dem Start von Disney XD stoppte der Sender die Ausstrahlung der Serie am 30. September 2009. Der neue Sender zeigte dann ab dem 9. Oktober 2009 die Serie.

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki