Phineas und Ferb Wiki
Registrieren
Advertisement
Phineas und Ferb Wiki
Doof'n'Tier

Doof'n'Tier

ist ein Vorspann einer, von Dr. Doofenshmirtz geplanten, Fernsehserie.

Text[]

Doof: "Wo ist denn Perry?" steht auf diesem Plakat. Dann sieht man eine Hand, die das Plakat runterreißt. Und dann setzt die Musik ein: Chicker chicker chau, chicker chicker chau chau chau, chicker chicker chau. Dann beginnt der Vorspann, wie in einer 80iger Jahre-Fernsehserie, mit einer coolen Stimme.

Stimme: Ein kampferprobter, wassertierähnlicher Bühnenzauberer, dem das Attentat an Abraham Lincoln 1865 angehängt wurde. Und ein milliardenschwerer Erfinder und Machel Arts Experte aus der Zukunft. Mit der Hilfe von RICK, der verbrechensbekämpfenden High-Tech Rickschad bringen sie Recht und Ordnung in die gefährdete Tri-State-Area. Zusammen sind sie:

Chor: Doof'n'Tier!

Hintergrundwissen[]

  • Doof'n'Tier ist eine Mischung aus Doofenshmirtz und Schnabeltier
  • Die Serie wurde später tatsächlich ausgestrahlt, allerdings waren Dr. D. und Perry nicht die Schauspieler.
Advertisement