Fandom

Phineas und Ferb Wiki

Doofania (Folge)

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

DoofaniaBearbeiten

Roger Doofenschmirtz wird zum Guvernour ernannt seinem Bruder Heinz gefällt das gar nicht. Zusammen mit Norm Baut er eine Insel mitten im Hafen von Danville. Er nennt sie Doofania und erklärt sie zu einem neuen Staat. Außer Doof wohnen noch Norm und Vanessa auf der Insel sie wird später durch einen Angelhaken zerstört.


Bewohner DoofaniaBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • in dieser Folge sagt Doofenschmirtz zu Norm: "Norm ich weiß was wir heute tun werden" ( anstelle von Phineas der es sonst immer zu Ferb sagt).


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki