FANDOM


Die Doofenschmirtz Gesellschaft mit Böswilliger Haftung ist die Firma von Dr. Heinz Doofenschmirtz .

Sie hat ihren Sitz in einem Hochaus mitten in Danville auf der Vorderseite steht als Abkürzung Doofenschmirtz Evil. inc. Von dort aus koordieniert Doofenschmirtz seine Pläne zur Beherrschung der Gegend die Immer von Perry alias Agent P vereitelt werden. Dort spielen sich auch die meisten außernandersetzungen zwischen den beiden ab. Immer wenn der Sitz der Firma eingeblendet wird ertönt ein Doofenschmirtz Jingle meistens lautet der "Doofenschmirtz fies sein ist unser Motto!" oder "Doofenschmirtz fies sein ist Super!".

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki