FANDOM


Songicon
Dr. Kokosnuss
Phineas und Ferb 60

Carl beim Tanzen
Song von --
Sänger: --
Genre(s): --
Spieldauer: 18 Sekunden
Chronologie
Vorher: Mit meinem Röntgenblick
Derzeit: Dr. Kokosnuss
Nachher: Yodel Yodel Yodel gehorcht mir
Video
Phineas und Ferb-Folge 41(Abspann)00:40

Phineas und Ferb-Folge 41(Abspann)

Der Song "Dr. Kokosnuss" wird am Abspann von der Folge "Entspannungstag" gesungen. Dabei tanzt Carl zur Musik.

SongtextBearbeiten

Uuhh, uuhh, uuhh, uuhh.
Dr. Kokosnuss!
Passt auf!
Wie er tanzt!

Dr. Kokosnuss!
Passt auf!
Wie er tanzt!
Dr. Kokosnuss!

HintergrundwissenBearbeiten

  • Carl ist es offenbar peinlich, so zu tanzen, deswegen verdeckt er die Fenster.
  • Carl's Spitzname von Doofenshmirtz ist Dr. Kokosnuss, denn er weiß wohl, dass er zu der Musik tanzt, weil er sagte: "Manchmal wünschte ich mir wirklich, nicht soviel zu wissen..."
  • Er trägt einen Kokosnuss-BH, einen Grasrock, Arztinstrumente und tanzt zu hawaiianischen Musik.

SongschreiberBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

V - B - DPhineas und Ferb Songs

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.