FANDOM


Eiscreme für Isabella
Shot0040.png
Staffel 1
Episode 12b
Gesamt {{{Gesamt}}}
Produktionscode: 112b
Ausstrahlungsnummer: 22
Auch in {{{Auch in}}}
Story von:
Bobby Gaylor
Storyboards von:
Sherm Cohen
Antoine Guilbaud
Regie durch:
Zac Moncrief
Ausstrahlungs-Information
Disney Channel Premiere:
February 17, 2008
Disney XD Premiere:
09.10.09
Internationale Premiere:
6. Februar 2008 (Disney Channel Netherlands)
Lies mehr...
Ausgestrahlt mit
Supermodel Candace
Episode
Isabella darf nach ihrer Mandeloperation ganz viel Eis essen. Und damit sie immer Nachschub von der kühlen Köstlichkeit hat, wollen ihr Phineas und Ferb ihr die größte Eiscrem-Maschine aller Zeiten bauen.

HandlungBearbeiten

Isabella wurden die Mandeln entfernt und Dr. Hirano erkennt, dass die Schwellung zurück gegangen ist. Phineas und Ferb besuchen Isabella, sie erzählt ihnen, dass sie nun endlich ihr Mandeloperationsabzeichen. Die beiden wollen Isabella aufheitern und sie fragen, ob sie fit für ihr nächstes Projekt sei. Jedoch tut Isabellas Hals noch weh. Daraufhin schickt Phineas die trojanischen Kampfpferdnachstellung weg und verschiebt diese. Phineas erzählt Isabella, dass sie nun so viel Eiscreme essen wie sie möchte und Phineas und Ferb wollen für sie eine Überraschung vorbereiten. Baupläne zu zeichnen dauert zu land und sie schickt Phineas Ferb in den Bauplänehimmel und Phinesas geht nach hause um auf den Lieferanten zu warten. Er ruft beim Megaheimwerkermarkt an und frägt Isabella wenn sie entlassen wird. Isabella erzählt, dass sie am Nachmittag entlassen werden würde.

In der Zwischenzeit verabschiedet sich Charlene von Vanessa und erinnert sie daran, dass sie dieses Wochenende bei ihrem Vater sei. Vanessa ist nicht gerade begeistert bei einem Bösewicht zu sein und Charlene meint, dass ihr Vater keine Bösewicht sei. Daraufhin erzählt Vanessa ihrer Mutter von den fiesen Sachen, welche Heinz schon alles gebaut hat. Sie wählt mit ihrem Handy seine Nummer und es ertönt der Fieslingsmelodie von Heinz und Vanessa wählt nochmal seine Nummer um ihrer Mutter die Melodie hören zu lassen. Jedoch geht diesesmal Heinz an das Telefon und so wird die Melodie nicht abgespielt. Heinz meint er habe das klingeln schon vorher gehört und ist diesesmal an das Telefon gegangen. Außerdem bittet er Vanessa für ihn ein paar Baupläne abzuholen. Vanessa ist nicht gerade begeistert, doch dann fällt ihr ein, dass sie ihrer Mutter zeigen kann, dass Heinz ein Fiesling ist.

Im Bauplänehimmel angekommen hat Ferb bereits einer Angestellten seine Notiz gegeben. Die Angestellte ist sich nicht sicher ob sie überhaupt Baupläne für eine riesige Eiscrememaschine haben. Doch Ferb schaut sie an und sie sieht im Lager nach. Sie findet Ferb eine Joghurtmaschine an, doch als sie Ferbs Blick sieht meint sie, dass sie auch Joghurt auch nicht ausstehen könne und sie sucht weiter. Die Angestellte findet den Plan und Vanessa kommt ins Geschäft. Ferb sieht Vanessa an. Sie erzählt der Angestellten, dass sie eine Bestellung abholen solle für Doofenschmirtz. Die Angestellte ist darüber informiert und geht die Baupläne holen. Vanessa fragt Ferb wie es ihm gehe.

Während dessen kommt die Lieferung an Phineas an.

SongsBearbeiten

AbspannBearbeiten

Die letzte Strophe von Fällig.

BesonderheitenBearbeiten

V - B - DPhineas und Ferb Episoden

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki