FANDOM


Entchen Momo
Entchen Momo
Information zum Beruf
Beruf:
  Kinder-Figur
Mitgliedschaften:
  Entchen Momo
Familie und Freunde
Hinter den Kulissen
Erster Auftritt:
  Ferien auf Hawaii
480px-Ducky MoMo - I Hate People
{{{Beschreibung2}}}

"Quack, quack, quack."
— Entchen Momo Laute[Quelle]

"Vielleicht ist Entchen Momo gar nicht so öde!"
— Jeremy zu Candace[Quelle]

Entchen Momo ist eine gelbe Ente und eine beliebte Kinder Figur. Es gibt zahlreiche Fanartikel von ihm u.a. Plüschtiere. Außerdem gibt es eine Entchen Momo Tafel auf der der Spruch "Ich hasse Meschen" darauf steht, dies ist aber ein Fehler, aber sie ist sehr selten und viel Wert bei den Sammlern. Genauso wie die Grünäugige-Figur die ebenfalls eine Fehlproduktion ist.

Die ShowBearbeiten

Basierend auf dem Alter von Candace, wird angenommen, dass die Show in den 90er Jahren gemacht wurde. Es ist eine sehr beliebte Show und es gibt viele Artikel, was Entchen Momo sehr beliebt macht. Es gibt einen eigenen Titelsong, der auch im TV läuft. Es ist für Kinder von 4-7 Jahren gedacht, aber Candace ist immernoch ein Fan im Alter von 15 Jahren. Nicht viel anderes Zeug ist über die Folgen und die Produktion zu diesem Zeitpunkt bekannt.

HintergrundswissenBearbeiten

  • Candace, Suzy, und Sally sind Fans von Entchen Momo
  • In einer Folge ist Candace in einem Entchen Momo Kostüm verkleidet.
  • Entchen Momo hat seine eigene TV-Show und Film für Kinder (z. B. Momo the Movie)
  • Entchen Momo ist etwas ähnliches wie Domo oder Hello Kitty.
  • In der Folge Ferien auf Haweii ist Entchen Momo in einem Laden im Haweiianischem Stil
    Momo

    Entchen Momo Fehlproduktion

  • Es gibt eine Entchen Momo Figur deren Augen Grün anstatt Blau sind. Candace versucht sie auf einem Flohmarkt zu erwerben, was jedoch durch Dr. Doofenschmirz verhindert wird.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki