FANDOM

Fang die Kuh
350px-The Magnificent Few title card
Staffel 1
Episode 3a
Gesamt {{{Gesamt}}}
Produktionscode: 103a
Ausstrahlungsnummer: 5
Auch in {{{Auch in}}}
Story von:
Jeff "Swampy" Marsh
Martin Olson
Dan Povenmire
Storyboards von:
Michael Diederich
Chong Lee
Regie durch:
Dan Povenmire
Ausstrahlungs-Information
Disney Channel Premiere:
8. Februar 2008
Super RTL Premiere:
13. Februar 2008
Internationale Premiere:
8. Februar 2008 (Disney Channel Poland)
Lies mehr...
Ausgestrahlt mit
S'Winter
1197154602576284536drunken duck old styled tv set.svg.med

Fang die Kuh ist die 3. Folge der 1. Staffel von Phineas und Ferb.

HandlungBearbeiten

In Clem´s Carnival reiten Phineas und Ferb reiten auf Ponys um den Kreis und schauen in ein Cowboy Video an. Der Cowboy in den Video sing das Lied Auf dem Pferd. Linda macht ein Foto von den Beiden und sagt, dass sie in ein paar Stunden wieder zurück sei. Sie fährt mit dem Auto weg. Candace droht ihren Brüdern, dass sie ihre Ideen im Schrank lassen sollen und telefoniert. Phineas und Ferb lassen das Pony reiten und treffen auf Isabella, die ihr Melk-Abzeichen gemacht hat. Phineas erzählt ihr wie cool es auf einer echten Ranch wäre. Dann vermisst Phineas Perry.

Perry taucht in einem Saunapf ab und muss einem Hai und Minen ausweichen. Major Monogram hat den Haigekäfig wieder offen gelassen. Dann erklärt er Perry die Mission. Doofenschmirtz hat drei überfällige Insektenbücher Bücherei sondern auch den gesamten Aluminiumverkleidungsmarkt. Außerdem hat er sich eine Wasserfestung gekauft. Perry notiert die Angaben und macht sich per Wasserjeti auf zu Doofenschmirtz.

Dort trifft er auf ihn und eine Assistentin Vanessa, die zu gleich seine Tochter ist. Doofenschmirtz fängt Perry in ein Seil und erzählt ihn, dass er über allen Termiten der Gegend kontrolliert, da er den Termitenkontrollhelm besitzt. Auch die Termiten haben Helme auf. Doofenschmirtz lässt die Termiten einen Holzkopf von ihm anfertigen und fliegen zurück in das Glas. Er will, dass sie alles Holz der Stadt essen und die Leute dann Doofenschmirts Aluminiumverkleidung kaufen müssen.

Phineas und Ferb müssen Kühe wieder einfangen, die Dank Doofenschmirtz auf freien Fuß durch die Stadt laufen.

GalerieBearbeiten

350px-The Magnificent Few title card
Die Galerie für Fang die Kuh kannst du hier sehen.

TriviaBearbeiten

  • Als Doofenschmirtz von seinen Termieten verfolgt wird fressen diese die gesamte Achterbahnschiene, die aus Holz und Eisen besteht obwohl Doofenschmirtz am Anfang betont, dass das ganze Holz gefressen werden wird.

SongsBearbeiten

Denkwürdige ZitateBearbeiten

"Er hat sich eine Wasserfestung am Lakewinnymackatinkahaha gebaut. Haha, ich liebe dieses Wort."
— Major Monogram zu Perry

Siehe auchBearbeiten

V - B - DPhineas und Ferb Episoden

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki