FANDOM


675px-Boys relaxing.jpg

Phineas und Ferb faulenzen

Einen Tag mal nichts tun. Das ist der Plan


HandlungBearbeiten

Phineas und Ferb wollen einen Tag lang nichts tun. Sie liegen unter dem Baum und bewegen sich nicht. Das kann Candace nicht glauben! Verzweifelt versucht sie die beiden etwas bauen zu lassen um sie bei Mama verpetzen zu können. Schließlich baut Candace eine riesige Dinosaurierrutsche.

Zugleich wollten Candace und Stacy an dem Tag auch auf das Konzert von Jeremys Band. Fast hätten sie es verpasst, weil Candace nur an das Auffliegen von Phineas und Ferb gedacht hat, und völlig das Konzert vergessen hat. Doch durch einen Zufall sind sie danach doch näher an der auftretenden Band, als sie es sich erhofft hatten.

TriviaBearbeiten

  • Phineas und Ferb haben ein Buch voll mit Plänen.
  • Eigentlich wollten die beiden eine riesige Lokomotive bauen.
  • Diesmal sagt Candace "Ja, ja das bin ich!"


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki