FANDOM


Song
Ich meine es doch nur gut
OnlyTryingtoHelp.jpg
Isabella und Candace schauen bei Regen aus dem Fenster.
Song von Isabella und Candace
Aufgeführt: In Candace' Zimmer und im Wohnzimmer
Genre(s): Ballade
Spieldauer: 1:38
Isabella/Candace Chronologie
Vorher: Allein (Isabella)

Diesen Knoten kriegen wir schon noch auf (Candace)

Derzeit: Ich meine es doch nur gut
Nachher: Troja-Song (Isabella)

Noch Unbekannt

Video
Phineas und Ferb Ich meine es nur gut01:45

Phineas und Ferb Ich meine es nur gut

Der Song Ich meine es doch nur gut wird in der Folge "Phineas und Ferb - Mission Marvel" von Candace und Isabella gesungen, als sie versucht hatten, den Brüdern und den Helden zu helfen.

Songtext Bearbeiten

Isabella: Alles dreht sich um die Jungs,
Wir sind nur im Hintergrund
Spiel'n mit ihrem Macho-Kram
Und keiner hört uns auch nur an.

Candace: Ich bin immer nur im Weg
Und alle halten mich für strohdumm,
Also schickten sie mich kurz um
Einfach weg, jetzt bin ich raus.

Candace und Isabella: Ich find's wirklich ungerecht
Und ich frage mich zu Recht
Warum wollen uns die Jungs
Denn nicht im Team?

Meine Laune ist am Boden
Alles haben sie verboten
Ich hab nichts gesagt doch eigentlich
Bin ich traurig und ärgerlich

Ich hab wohl nichts zu melden,
Denn ich bin ja keine Heldin
Was ich auch mache geht daneben
Aber ich meine es doch nur gut.

Meine es doch nur gut.
Meine es doch nur gut.


Candace: Meine es doch nur gut.
Meine es doch nur gut.
Meine es doch nur gut.
Meine es doch nur gut.


Isabella: Ich meine es nur gut.
Ich meine es nur gut, ja.
Ich meine es nur gut, ja.
Ich meine...


Candace: Meine es doch nur gut...

Isabella: Ich mein's nur gut, Phineas.

HintergrundwissenBearbeiten

  • Das ist das erste Mal, dass Candace und Isabella ein Duett singen.
  • Das ist das einzige Lied in der Episode, wo die Sänger zu sehen sind, wenn sie singen.
  • Die Versen aus dem Lied "Meine Laune ist am Boden, alles haben sie verboten, ich hab nichts gesagt doch eigentlich..." und "Ich hab wohl nichts zu melden, denn ich bin ja keine Heldin, was ich auch mache geht daneben..." sind von der Melodie ähnlich aufgebaut wie die Versen "Wir können alles machen, irre Sachen! Ganz egal wir können's schaffen! Bis die Sonne dann wieder untergeht!" und "Am Anfang dachte ich: das geht doch nicht! Doch das Unmögliche war doch möglich. Ja, ich gebe offen zu, ich irrte mich!" aus dem Lied "Sommer macht Riesenspaß".

SongschreiberBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Vorher:
Die fiesen Freunde und ich
Songs

Spezialsongs

Nachher:
Ich fühl' mich super


V - B - DPhineas und Ferb Songs

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki