FANDOM


Phineas und Ferb sind krank. Deswegen spielen sie ein Computerspiel.


HandlungBearbeiten

Alle, außer Candace und Buford, sind krank. Auch Phineas und Ferb! Candace freut sich endlich einen Tag frei zu haben. Doch die Brüder wollen auch Spaß haben und spielen ein von ihnen entwickeltes Computerspiel. Jeder hat seine eigene Figur und kämpft im Zweikampf gegen einen anderen Spieler. Inzwischen muss Perry alles tun was Doofenschmirtz sagt. Denn Doof hat dem Schnabeltier einen Kontrollhelm aufgesetzt. Ebenfalls kommt in der Folge Doofenschmirtz Tochter, Vanessa, und ihre Freunde vor. Vanessa hat Angst, dass sie ihr Vater wieder blamiert. Doch Dank Perry wirkt Doofenschmirtz cool und singt das Lied "Das Schnabeltier hat die Kontrolle hier".

TriviaBearbeiten

  • Die erste Folge in der Candace ihre Brüder nicht auffliegen lassen will/kann.
  • Phineas und Ferbs "Erfindung" muss sich diesmal auch nicht selbst aufräumen. .
  • Am Ende sind alle wieder gesund bis auf Bufford der Krank geworden ist weil er Faul im Bett gelegen hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki