Fandom

Phineas und Ferb Wiki

Love Händel

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Singing Snuck Your Way.jpg

Love Händel heute

Love Händel ist bzw. war eine berühmte Band, bei dessen Abschiedskonzert sich Linda Flynn und Lawrence Fletcher verliebt haben.

Sie besteht aus drei Mitgliedern: Gitarrist und Sänger Danny, Bassist und Sänger Bobby Fabulous und Drummer Swampy.

Ihre Ballade "Mein Herz gehört nur dir ganz allein" (Originaltitel: You snuck your way right into my heart) blieb 11 Minuten lang auf Platz 1 der Charts. Nachdem sich Love Händel wegen Band-internen Streitereien, die durch die schwindende Fan-Gemeinde verursacht wurde, aufgelöst hatte, arbeitete Bobby als Friseur und Swampy (bzw. Sherman) als Bibliothekar. Nur Danny führte sein musikalisches Leben weiter, indem er Inhaber eines Instrumenten-Geschäfts wurde (Dannys Music Shop). Durch Phineas und Ferb hat sich die Band wieder zusammengeschlossen und ist nun erfolgreicher den je.

Love Händel trat unter anderem im Garten der Fletchers und in einer von Dr. Heinz Doofenschmirtz` Rückblenden auf.

MitgliederBearbeiten

Danny: Gesang, Gitarre

Bobby Fabulous: Gesang, Bass

Swampy: Gesang, Schlagzeug

Bekannte SongsBearbeiten

Hintergrundinformationen Bearbeiten

-Love Handle haben in einer Folge Heinz Doofenshmirtz geholfen ein Lied zu singen dass er nicht Fußball spielen kann

-Die Grundlage für Danny ist wahrscheinlich Dan Provenmire oder Dan Jacob

-Die Grundlage für Swampy ist wahrscheinlich Jeff Swampy Marsh

-Bobby beruht warscheinlich auf der Grundlage Bobby Gaylor

-Bobby und Sherman haben den Dokumentarfilm über ihre Band gesehen.Da sie sagen dass eine schlampige Art Love Händle ausseinandergerissen hat und dann beide erzählen dass sie den Film gesehen haben

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki