Phineas und Ferb Wiki
Registrieren
Advertisement
Phineas und Ferb Wiki
Miep
Miep
Geschlecht: Männlich
Größe: ca. 1 m
Nationalität: Alien
Heimatstadt: Weltall
Erzfeind: Mitch
Information zum Beruf
Beruf:
  Intergalaktischer Sicherheitsagent
Mitgliedschaften:
  Intergalaktischer Sicherheitsdienst
Familie und Freunde
Ehepartner:
unbekannt
Andere Verwandte:
Schwiegermutter
Hinter den Kulissen
Erster Auftritt:
  Die Chroniken von Miep
Synchronsprecher:
Unbekannt

Miep ist ein Alien. Sein High-Tech-Raumschiff wurde versehentlich von Phineas und Ferb bei ihrem Baseballspiel vom Weltall geschossen. Miep ist ein intergalaktischer Sicherheitsagent und reist von Planet zu Planet und haftet Leute für Sachen die nicht erlaubt sind. Er hat mit der Hilfe von Phineas, Ferb, Isabella und Candace Mitch gefangen nehmen können. So hat er auch neue Freunde auf der Erde gefunden. Candace hat Miep anfangs als ein Bango-Ru verwechselt und nahm ihn mit auf die Bango-Ru Fanmesse. Phineas und Ferb haben sein Raumschiff wieder repariert.

Persönlichkeit[]

Miep ist sehr freundlich und zeigt Emotionen wie die Menschen. Er liebt seinen Beruf und ist darin richtig gut.

Erscheinungsbild[]

Miep 2

Miep

Miep trägt keine Kleidung. Hat blaue Kulleraugen und einen rosafarbenden Kopf mit kleinen Ohren dran. Sein Gesicht und Körper sind weiß. In der Folge "Miep der Sterne" jedoch wirkte sein rosafarbender Kopf wie ein Helm, da man sehen konnte, dass dieser hinuntergefallen war.

Beziehungen[]

Phineas Flynn, Ferb Fletcher und Isabella Garcia-Schapiro[]

Miep ist gut mit Phineas, Ferb und Isabella befreundet. Die Brüder finden Miep niedlich.

Candace Flynn[]

Miep und Candace sind gut befreundet. Sie findet ihn niedlich und er bezeichnete sie als Gleichgesinnte.

Namenlose Schwiegermutter []

Miep hasst seine Schwiegermutter und er flüchtete vor ihr und nannte sie "Monster".

Mitch []

Miep und Mitch sind Erzfeinde ähnliche wie Perry und Doofenschmirtz.

Freundesliste[]

Fähigkeiten[]

Miep 3

Miep mit dem Universal Übersetzer Schnurrbart

Miep ist zwar doof und sieht schwach aus, kann es aber mit Gegner aufnehmen die doppelt so groß sind wie er. Er beherrscht einen Regenbogen-Laserstrahl, der alles zerstören oder auflösen kann. Außerdem setzte er Phineas' und Ferbs Baseballbedienung klug ein um zu Mitchs Raumschiff zu kommen. Miep kann ohne einen intergalaktischen Universal Übersetzer-Schnurrbart nur "Miep" sagen Wenn er einen trägt, kann ihn jeder verstehen.

Hintergrundwissen[]

  • Er ist verheiratet, denn seine Schwiegermutter erscheint in "Die Chroniken von Miep".
  • Senior Froo wurde von ihm zerstört.
  • Mitch und Miep entstammen der gleichen Art.
  • Mieps richtiger Name ist unbekannt, der nie erwähnt wird.
  • Er wurde als Banjo-Ru verwechselt aufgrund seiner großen Augen.
  • Miep wird von allen als niedlich empfunden, gerade wegen seines tiefen Blickes mit den Kulleraugen.
  • Phineas und Ferb reparierten das Raumschiff eines Freundes von Miep. ("Mein Bruder, das Alien")
Advertisement