Fandom

Phineas und Ferb Wiki

Mishti Patel

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mishti Patel
Mishti.png
Geschlecht: Weiblich
Alter: Vermutlich 10
Nationalität: Indisch
Familie und Freunde
Hinter den Kulissen
Erster Auftritt:
  Romantische Kreuzfahrt

Misthi Patel ist eine Sandkastenfreundin von Baljeet und kommt aus Indien. In der Folge Romantische Kreuzfahrt besucht sie Baljeet in Amerika nach vier Jahren. Baljeet und Mishti sind vermutlich mehr als nur Freunde und sie verstehen sich super.

PersönlichkeitBearbeiten

Mishti ist ein typisches Mädchen, das sich gerne schminkt. Sie ist unkompliziert und will genau wie früher mit Baljeet zusammen spielen.

Früheres LebenBearbeiten

Über ihr früheres Leben ist nicht viel bekannt, nur dass sie in Indien lebt. Baljeet und sie spielten dort Fußball zusammen und sind gute Freunde geworden. Baljeet zog mit seiner Familie nach Amerika, währeddessen ihre Familie in Indien blieb.

ErscheinungsbildBearbeiten

Mishti hat braue Augen und duneklbraues Haar, die sie zu einem Dutt zusammen verbunden hat. An der Seite lässt sie links und rechts eine Haarsträhne heraus fallen. Ihr Make up bestehtt aus Mascara und roten Lippenstift.Mishti trägt meistens ein pinkes Top und einen rosa Rock. Sie trägt dazu pinke Schuhe.Auf der Krenzfahrschiff trägt sie ein pinks Kleid mit einen violetten Gürtel. Dazu trägt sie rosafarbene Armreifen.

BeziehungenBearbeiten

Baljeet RaiBearbeiten

FreundelisteBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki