FANDOM


Nasi
Nasi
Geschlecht: Männlich
Heimatstadt: Loch Nase
Erzfeind: Fotoapparate
Familie und Freunde
Hinter den Kulissen
Erster Auftritt:
  Das Ungeheuer von Loch Nase
Nasi, das Ungeheuer von Loch Nase lebt im See von Loch Nase. Nasi will seine Identität geheim halten und verabscheut daher Fotoapparate. Als die Flynn-Flechter Familie Loch Nase besuchen machen sich Phineas und Ferb auf den Weg um Nasi zu finden. Schließlich freunden sie sich mit ihm an, halten ihn aber geheim. Nasi braucht Zink zum Überleben, das es reichlich in Loch Nase zu finden gibt.
Phineas, Nasi und Ferb

Phineas, Nasi und Ferb performen den Song Mein nasser Freund

AuftritteBearbeiten

HintergrundwissenBearbeiten

  • Nasi ähnelt vom Aussehen her einem Plesiosaurier und einem Cryptoclidus.
  • Nur Phineas, Ferb und Candace wissen von Nasi´s Existenz.
  • Die Besucher von Loch Nase glauben, dass es Nasi gibt, fürchten sich aber vor ihm.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki