FANDOM


Neujahr

Die Beziehung zwischen denn beiden ist bis Staffel 4 noch nicht ganz raus . Eigentlich kommen sie als beste Freunde rüber .Isabella ist in Phineas verknallt, sogar sehr. Phineas bemerkt aber nicht, dass sie es ist ( Der längste Sommertag ). In denn neuen Folgen sieht man , dass ihm viel an Isabella liegt. Er schmeißt für sie sogar in der 4 Staffel eine Geburtstagparty für sie( Die riesen Geburstagsparty). Am Ende geht er mit ihr Eis essen, weil die Party nicht so abgelaufen ist, wie er es wollte. Eigenltlich sollte Ferb mit , aber der lehnte ab ( wegen Isabella).

Phineas und Isabella

Im Film küsst Isabella ihn , weil die Gedanken gelöscht werden. Er wollte ihr noch was sagen aber es wurde schon abgedrückt. So merkt man das er sie "auch sehr mag".

Zufälliger weise wohnt Isabella genau Gegenüber. Das wir mehrmals im Film "Quer durch die 2. Dimension" gesagt. Irgendwann wird es wahrscheinlich zu einer Romanze zwischen den beiden kommen.

In Phineas und Ferb " Star Wars" werden Andeutungen gemacht. Z.B sagt Phineas im Raumschiff von Isabelle: " Was glaubst du Ferb EIn Mädchen wie sie und ein Junge wie ich ?" und Ferb nickt nur. Oder am Ende küsst Isabella Phineas und er fällt mit einem Lächeln vom Tisch.

Und in Phineas und Ferb " Die Nacht der Zombies" sagt Isabella am Ende Phineas , dass sie ihn sehr sehr mag. Er antwortete ihr stotternd, aber dann wurde er in ein Zombie verwandelt. Am Ende haben beide dieses Gespräch vergessen.

Schließlich 10 Jahre später kommt es zum wunderbarem Finale ihrer Beziehung. Phineas wird in der Küche erzählt, dass Isabella in ihn verknallt war und er ist vollkommen durcheinander und geht spazieren. Vor einem Briefkasten trifft er ISabellas Oma und die erzählt ihm, dass Isabella heute schon zu ihrem Collage aufbricht und wenn er ihr noch etwas sagen will, sollte er es heute noch tun. PHineas wird klar, dass er nochmal mit ihr sprechen muss und rennt zum Restaurant ihrer Mutter, doch da ist sie schon unterwegs. Während ihrer Autofahrt und Phineas Weg nach Hause, singen sie ein "Liebeslied" ("Du wirst mir fehl'n)

Älter, aber nicht weiser. What might have been

Du wirst mir fehl'n

Schließlich kommt Phineas zu Hause an und sieht Isabella auf den Stufen davor sitzen.

Sie reden miteinander und finden so heraus, dass Isabella ab der High school aufgehört hat, zu hoffen, dass sie zusammen kommen, doch zu der Zeit hat Phineas endlich sich eingestanden, dass er sie mehr mag.

Act your age phineas y ferb part 4 by thomarie 05 mia-d7vcg6g

Phineas entscheidet sich nun auf das Collage von Isabella zu gehen und alle Freunde von ihnen kommen dazu und freuen sich für die beiden und verabschieden Isabella. Am Ende verabschiedet sich Phineas mit einer Umarmung und beide werden rot. Sie fährt lächelnd weg.

Ferb, der mit Vanessa wahrscheinlich zusammen ist, nimmt Phineas mit dem Auto mit und setzt ihn vor einer roten Ampel neben Is

Act your age phineas y ferb part 5 by thomarie 05 mia-d7vcg67

süß*.*

abellas Auto ab.

Sie ist verwundert,steigt aus und fragt, was er grade machte? Er lächelte sie an und küsste sie einfach.
Phineas und Isabella Kuss

Endlich der Kuss *-* Phinabella

Sie erwiederte den Kuss und sagte: " Wow... Das hat sich gelohnt zu warten."

"Ja, ja dast hat es", sagte schließlich Phineas und beide küssen sich wieder.

Jetzt ist auch klar, wenn Isabella heiratet, was in der Zukuft angesprochen wurde.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki