FANDOM


Song
Pinhead Pierre Titelsong
Pierre with bears.jpg
Pinhead Pierrer und Bären, die versuchen die Kinder zu fangen.
Song von Peter Risavy
Genre(s): Soundtrack
Spieldauer: 0:13
Peter Risavy Chronologie
Vorher: Flippern die Straße entlang
Derzeit: Pinhead Pierre Titelsong
Nachher: Mein baumbezog'ner Wunsch(Als Jeremy)
Video
Phineas und Ferb - Pinhead Pierre Titelsong00:21

Phineas und Ferb - Pinhead Pierre Titelsong

Der Pinhead Pierre Titelsong ist in der Episode "Superhelden" zu hören und war Lawrence' Lieblingssendung, als er noch klein war. Außerdem war dieser Song nochmal in "Der fliegende Teppich" zu hören, als Lawrence sich die Sendung wieder angeguckt hat.

SongtextBearbeiten

Pinhead Pierre,
Hat 'nen kleinen Kopf, er ist sehenswert
Er ist birnenförmig und meistens leer
Alle starren ihm hinterher
Das Leben ist schwer für Pinhead Pierre!

HintergrundwissenBearbeiten

SongschreiberBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Vorher:
Ich muss hier heute brillieren
Songs Nachher:
Mein Doofania
V - B - DPhineas und Ferb Songs

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki