FANDOM


Riesiger schwebender Babykopf
Riesiger schwebender Babykopf.jpg
Geschlecht: Unbekannt
Größe: Riesig (größer als Candace)
Nationalität: Amerikanisch
Heimatstadt: Danville
Familie und Freunde
Hinter den Kulissen
Erster Auftritt:
  Schrecklicher Schluckauf

Der Riesige schwebende Babykopf taucht ab und zu wieder auf. Keiner weiß etwas über seine Eltern, sein Geschlecht und selbst seinen richtigen Namen weiß keiner. Man nennt ihn nur den riesigen schwebenden Babykopf. Der Babykopf kann nicht sprechen, er gibt nur Babygeräusche von sich wie lachen.

Er taucht das erste Mal in der Folge Schrecklicher Schluckauf im Geisterhaus, das Phineas und Ferb für Isabella gebaut haben, auf. Der riesige schwebende Babykopf verfolgt Candace. Am Ende der Folge fragt Phineas Ferb, was er am gruseligsten im Geisterhaus fand. Ferb findet der riesige schwebende Babykopf. Die beiden überlegen nun kurz wo er eigentlich her kam.

Der Babykopf taucht auch in der Folge Chez Schnabeltier auf. In dieser Folge haben Phineas und Ferb ein Schnabeltier Restaurant eröffnet, wo Candace und Jeremy nicht hineinkommen, da sie nicht reserviert haben. Buford lässt den riesigen schwebenden Babykopf ins Restaurant Chez Schnabeltier Candace und Jeremy schauen sich ganz verwirrt an.

Er hat noch viele Cameo-Auftritte.


Das Geheimnis wird gelüftet, und zwar :

Im Film-Quer durch die 2.Dimension!!!

Er kommt, aus einer anderen Dimension.


AuftritteBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki