Fandom

Phineas und Ferb Wiki

Romantische Kreuzfahrt

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Romantische Kreuzfahrt
2 37b Romantische Kreuzfahrt 1.jpg
Staffel 2
Episode {{{Episode}}}
Gesamt {{{Gesamt}}}
Produktionscode: 213b
Ausstrahlungsnummer: 37b
Auch in {{{Auch in}}}
Story von:
May Chan
Geschrieben & Gestaltet von:
Aliki Theofilopoulos Grafft, Antonie Guilbaud
Regie durch:
Robert F. Hughes
Ausstrahlungs-Information
Disney XD Premiere:
2. November 2009
Super RTL Premiere:
3. November 2009
Internationale Premiere:
18. Juli 2009
Lies mehr...
Ausgestrahlt mit
Die Schrumpfmaschine


Romantische Kreuzfahrt ist die 11. Folge der 2. Staffel von Phineas und Ferb.

HandlungBearbeiten

Phineas und Ferb haben im Garten ein Kreuzfahrtschiff gebaut und wollen Schiffstaufe machen. Plötzlich kommt Baljeet vorbei und erzählt hektisch, seine Freundin Mishti aus Indien zu Besuch da ist. Außerdem erzählt er, sie sei jetzt ein "Mädchen" und er weiß nicht was er machen solle. Phineas schlägt ihm eine romantische Kreuzfahrt vor. Baljeet nach Hause und frägt Misthi, ob sie Lust habe eine Kreuzfahrt zu machen.

Candace bekommt Wind von dem Kreuzfahrtschiff und will ihre Brüder verpetzen. Sie ruft ihre Mom die zusammen mit Lawrence im Wohnzimmer ist. In der Zwischenzeit bekommt Perry seinen nächsten Auftrag.

Am Hafen angekommen trifft Phineas auf Isabella und die Pfadfinder Mädchen und lädt sie auf eine Kreufahrt ein. Nun ist die Schiffscrew komplett und fahrt kann los gehen. Währenddessen läuft der Song .... Baljeet und Misthi essen und werden von romantischer Musik begleitet und von Rosenblätter überhäuft. Außerdem hängt über dem Tisch Buford verkleidet als Armor. Misthi möchte gerne mit Baljeet etwas unternehmen wie früher.

Phineas blickt auf die Liste für einen romantischen Abend, aber es fehlt noch der Schiffsuntergang. Plötzlich flieht der Leuchturm von Danville in das Schiff und es droht zu sinken. Ferb betätigt die Riesenrutsche und die Schwimmreifen und alle gelangen in Sicherheit. Baljeet und Misthi spritzen sich gegenseitig mit Wasser nass.

2 37b Romantische Kreuzfahrt 2.jpg

Isabella, Phineas und Perry

Am Strandufer angekommen begegnen sie Candace. Sie möchte gerne auch einen romantischen Abend mit Jeremy verbringen. Im Garten essen die beiden und werden von romantischer Musik begleitet und von Rosenblätter überhäuft. Buford spielt wieder Amor und fliegt über dem Tisch.

Die Passagiere/Crew des KreuzfahrtschiffesBearbeiten

SongsBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Phineas und Ferb haben ein Kreuzfahrtschiff gebaut.
  • Debüt von Mishti, eine Freundin von Baljeet aus Indien.

CharaktereBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

Voher:
Die Schrumpfmaschine
Episoden Nachher:
Die Baljeatles
V - B - DPhineas und Ferb Episoden

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki