FANDOM


Lawrence: Hey Jungs was macht ihr?
Phineas: Ah, es ist zu heiß um Nachzudenken.
Lawrence: Oh, da fält mir was ein!
(Lawrence kramt etwas raus)
Hier, das ist meine alte Eismaschine. Man füllt einfach Eis hier oben rein, dreht ein paar mal, noch etwas Sirup drauf - und fertig, ein Eis für jederman.
Linda:Schatz, wir müssen los. Die Antiquitätenausstellung macht schon in zwölf Stunden zu.
Lawrence: Oh, okay, ihr seit für die Maschine verantwortlich. Und seit lieb zu euer Schwester, sie ist momentan sehr leicht reizbar.
-Candace guckt im dir Ecke und die Eltern fahren weg-
Phineas: Wow, Schnee im Juli. Das ist es! Ich weiß, was wir heute tun werden! Wir werden eine Menge Eis brauchen.
(Candace kommt an)
Candace: Was ist hier los?
Phineas: Das nennt sich Eistüte, willst du auch eine?
Candace: Du meinst eine künstlich hergestellte Kalorienbombe? Ich verzichte.
(Candace geht wieder)
Phineas: Vielleicht will Perry ein Eis. Hey, wo ist Perry? -Szene wechselt zu Perry, der durch ein Wasserschlauch verschwindet-
Major Monogram: Guten Morgen Agent P. Ich komme gleich zur Sache: Wir machen uns schon wieder Sorgen um Doofenshmirtz. Er hat Laser Pointer gekauft. Ich meine, zwei oder drei wären kein Problem, aber hat gerade 18.000 Stück zu sich nach Haus bestellt. Nur eine verrückte, böse, teuflische Person würde soetwas tun. Ich bin sicher, sie wissen was zu tun ist Agent P.
-Szene zurück zu Phineas und Ferb-

TheStopping Wir werden daran arbeiten.


Es wurde vorgeschlagen, dass diese Seite, oder ein Teil davon, verlängert wird. Sobald die Punkte erweitert werden, kann ein Benutzer diesen Baustein entfernen.

Rollercoaster image Wir brauchen ein Schweißgerät und etwas Erdnussbutter.


Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und kann eventuell an einem Punkt abbrechen.
Auf jede Seite, wo das zutrifft, wird Artikel in Bearbeitung als Kategorie geschrieben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki