Fandom

Phineas und Ferb Wiki

Sommer in Gefahr

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Episode
Sommer in Gefahr
Sommer in Gefahr.png
Phineas und die Bande retten den Sommer auf der ganzen Welt.
Staffel 4
Episode {{{Episode}}}
Gesamt {{{Gesamt}}}
Produktionscode: 427/428
Ausstrahlungsnummer: 208
Auch in {{{Auch in}}}
Story von:
Dani Vetere

Jim Bernstein
Martin Olson
Scott Peterson

Geschrieben & Gestaltet von:
J.G. Orrantia

Eddie Pittman
Aliki Theofilopuolus Grafft
Joshua Pruett
John Mathot
Mike Bell
Kyle Menke
Mike Diederich

Regie durch:
Robert F. Hughes

Sue Perrotto
"Assistent Regisseur":
Russell Calabrese

Ausstrahlungs-Information
Disney Channel Premiere:
11. Juli 2014
Internationale Premiere:
9. Juni 2014
Lies mehr...

Sommer in Gefahr ist ein Special aus der 4. Staffel.

Wir müssen einen Weg finden den Sommer zu retten oder er wird für immer verschwinden!

Isabella Garcia-Shapiro

Doofenshmirtz' neuester Inator verändert die Position der Erde. Sie liegt nun weiter von der Sonne entfernt als zuvor, was ein plötzliches Ende des Sommers zur Folge hat. Die Kinder müssen nun unbedingt einen Weg finden dies rückgängig zu machen.Heinz Doofenshmirtz wird von L.I.E.B.E.M.U.F.F.I.N heraus geworfen Major Monogramm sitzt nun auf der Straße und Heinz trifft ihn und sagt dann"die Zeiten sind für alle hart also versucht L.I.E.B.E.S.M.U.F.F.I.N. die O.O.C.A. zu besiegen.Also machen Phineas und Ferb ein Video,mit dem sie andere Kinder dirigieren,dass sie Düsen an ihrem Kontinent befestigen Doch sie warnen,dass sie zwar einen roten Knopf einbauen sollten ihn jedoch niemals drücken..Also fliegt die Erde wieder zurück in ihre Umlaufbahn.Doch Rodney und Heinz Doofenshmirtz bemerken es und Roger will die Erde wieder aus der Umlaufbahn bringen.Doch dann sagt Heinz Doofenshmirtz dass er nicht im ewigen Winter leben will,und er schlägt Roger mit einem Wischmob nieder klemmt den Wischmob unter den Inator benutzt dabei Rodney Hintern und sagt"dein Hintern hat eine gute Hebelwirkung"Major Monogramm und Carl bemerken dass Heinz den Inator zerstören will und sie helfen ihm den Inator vom Dach zu stoßen.Phineas sagt dass Candace einen roten Knopf drücken muss.Candace ist misstrauisch,weil Phineas dann sagt dass die Möglichkeit besteht dass die Erde ausseinander gerissen wird,doch wenn sie es langsam angeht müsste nichts passieren.Also lässt sie es langsam angehen und die Erde kommt wieder endgültig in die richtige Umlaufbahn,und da Roger bewusstlos geschlagen wurde konnte er nichts mehr unternehmen.Am Ende sind die Kinder froh dass sie es doch noch geschafft haben.Irving hat mit Hilfe einer Hologramm Technik vom Anfang eigentlich nichts mitbekommen und als er die Maschiene ausschaltet sind alle wieder in ihrem Haus.

HandlungBearbeiten

Teil 1Bearbeiten

Teil 2Bearbeiten

Teil 3Bearbeiten

Teil 4Bearbeiten

Teil 5Bearbeiten

TranskriptBearbeiten

Um das ganze Transkript von Sommer in Gefahr zu sehen, klicke hier.

SongsBearbeiten

(Die Songs in Anführungszeichen sind vorzeitig in englisch gegeben)

AbspannBearbeiten

GalerieBearbeiten

Klicke hier, um weitere Bilder zu sehen.
Die Galerie für Sommer in Gefahr kannst du hier sehen.

Wiederholungen in allen FolgenBearbeiten

Der "Zu jung"-SatzBearbeiten

Der Satz kann hier eingetragen werden!

Ich weiß was wir heute tun werden!Bearbeiten

Phineas: Phineas' Satz kann hier eingetragen werden!

Ferbs RedeBearbeiten

Singt im Song "Summer All Over the World".

Ferb: Ferbs Satz kann hier eingetragen werden!
Ferb: Ferbs Satz kann hier eingetragen werden!

Hey, wo ist denn Perry?Bearbeiten

Die Frage kann hier eingetragen werden!

Was macht ihr gerade?Bearbeiten

Keins.

Da bist du ja Perry!Bearbeiten

Keins.

Wie Perry verschwindetBearbeiten

Keins.

Doofenshmirtz' MottoBearbeiten

Doofenshmirtz - Fies sein ist unser Motto!

Denkwürdige ZitateBearbeiten

HintergrundinformationenBearbeiten

ProduktioninformationenBearbeiten

Internationale PremierenBearbeiten

FehlerBearbeiten

KontinuitätBearbeiten

AnspielungenBearbeiten

TriviaBearbeiten

BesetzungenBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

Externe LinksBearbeiten

Voher:
(Vorzeitig) Das Inator-System
Episoden Nachher:
Phineas und Ferb - Star Wars
Vorher:
Phineas und Ferb - Mission Marvel
Specials Nachher:
Phineas und Ferb - Star Wars


V - B - DPhineas und Ferb Episoden

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki