FANDOM


Steve ist ein zugelaufenes Nordamerikanisches Camäleon, das mit Vorlieben Pilze frisst. Durch einen Inator von Dr. Doofenshmirtz mutiert Steve zur Dino-Größe und läuft in die Stadt. Er ist sehr schreckhaft und macht sich bei jedem lautem Geräusch unsichtbar. Phineas und Pherb bringen ihn aber wieder in ihren Garten wo er wieder wegläuft und Doofenshmirtz' Inator als Pilz verwechselt und frisst. Danach sieht man ihn nie wieder bis jetzt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki