FANDOM


Superhelden
Phineas und Ferb 21.png
Team Impobable
Staffel 1
Episode 26a
Gesamt {{{Gesamt}}}
Produktionscode: 126a
Ausstrahlungsnummer: 46
Auch in {{{Auch in}}}
Story von:
Bobby Gaylor

Martin Olson

Geschrieben von:
Jon Colton Barry

Mike Diederich

Storyboards von:
Jon Colton Barry

Mike Diederich

Regie durch:
Zac Moncrief
Ausstrahlungs-Information
Disney Channel Premiere:
25. Januar 2009
Ausgestrahlt mit
Doofania


HandlungBearbeiten

Nach einer Folge "Pinhead Pierre" bekamen Phineas und Ferb eine Idee: Was wäre, wenn sie und ihre Freunde in einer Zeichentrickserie Superhelden wären? Sie bauten ein Animationsstudio wobei Phineas MultiMan, Ferb FerbGuy, Isabella RainBow, Buford BelchMan und Baljeet HanumanMan war. Zusammen waren sie Team Improbable und kämpften gegen den Control Freak (Candace). In der Zwischenzeit kam Perry das Schnabeltier zu Doofenshmirtz und wurde von ihm mit einer Stulpe gefesselt. Doofenshmirtz wollte einen Strahl erfinden, weil sein Trockner kaputt war, doch stattdessen tanzten die Klamotten und waren immer noch nass. Also dachte er, wenn er es schonmal erfunden hätte, möchte er auch etwas Fieses damit machen. Doch dann konnte Perry sich befreien, aber traf damit auch den Strahl. Der Strahl traf Doofenshmirtz und Perry und beide fingen sofort an zu tanzen.

TranskriptBearbeiten

Um das ganze Transkript von Superhelden zu sehen, klicke hier.

SongsBearbeiten

HintergrundwissenBearbeiten

ZitateBearbeiten

"Du möchtest sicher wissen, wie ich es geschafft habe die Macht des Tanzes zu kontrulieren. Um ehrlich zu sein war es ..ähh.. nicht wirklich Absicht, naja mein Trockner ist kaputt gegangen."
Heinz Doofenschmirtz

"Soll ich den Fans die Tomaten signieren?"
Candace Flynn]

"Perry, das Schnabeltier lass' den Ententanz, wir tanzen den Macarena!"
Heinz Doofenschmirtz

"Ich fasse es nicht. Du hast einen Schurken beim Tanzen besiegt."
— Heinz Doofenschmirtz

BesetztungBearbeiten

GalerieBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki