FANDOM


Candace und Jeremy wollen zu einer Tanz-show, doch Jeremy kann ich nicht tanzen.

HandlungBearbeiten

Stacy, Candace und Jeremy sehen im Fernsehen die Werbung für eine Live-Tanz-Show. Candace erzählt Jeremy, dass sie sich und ihn eingetragen habe. Stacy und Candace rasten daswegen total aus, doch Jeremy kann nicht tanzen und erzählt es Phineas und Ferb. Ferb tanzt Phineas und Jeremy etwas vor, aber Jeremy ist immernoch nicht überzeugt. Schnell bauen Phineas und Ferb ein Gerät, dass Jeremy beim tanzen hilft, er braucht dieses Tanzgestell nur anzuziehen. Es ist mit Ferbs Bewegungen verbunden, das heißt, dass Jeremy die gleichen Bewegungen macht wie Ferb.

Doofenschmirtz trifft mit sich mit seiner Bösen-Truppe: Love muffin. Sie wollen sich mit der Presse verständigen, doch die Filmt den Tanz-Wettbewerb. Also sorgen sie für viel Unruhe

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki