Fandom

Phineas und Ferb Wiki

Thomas Amper

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Thomas Amper (*10. Juni 1962) ist der deutsche musikalische Leiter von Phineas und Ferb. Er ist in vielen Episoden der „unbekannte“ Sänger, der die Songs singt. Seine einzige Sprechrollen waren Danny und einer der beiden Sänger von 2 Guys N The Parque. Außerdem ist er ein deutscher Komponist, Sänger und Musikarrangeur. In verschiedenen Disney-Produktionen hört man ihn auch als Synchronsprecher.


Songs in „Phineas und Ferb“ (Auswahl) Bearbeiten

Synchronarbeiten Bearbeiten

Cap Und Capper 2 : Cash

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki