FANDOM

Es ist Vatertag.Phineas und Ferb wollen ihrem Vater eine Fahrt in dem Doppeldecker ihres Großvaters schenken.Also bauen sie den Doppeldecker nach.Als ihr Vater und Großvater in den Garten kommen sind sie überglücklich über das Flugzeug.Sie fliegen mit Phineas und Ferb los.Währendessen will Heinz Doofenshmirtz seinem Vater einen Gartenzwerg namens EHMH243 besorgen,Als Perry ankommt benutzt er dafür eine Gartenzwergsuchmaschiene die so etwas ähnliches ist wie Google.Dadurch finden sie heraus das er noch immer in Druselstein steht.Also reist Heinz Doofenshmirtz mit einem weltweiten Kanonensystem nach Druselstein.Währendessen fliegen Phineas,Ferb,Lawrence und ihr Vater mit dem Flugzeug und singen den Song es ist schön zu fliegen.Heinz Doofenshmirtz kauft den Gartenzwerg und reist nach Druselstein.Kurz vor der Haustür stolpert er und der Gartenzwerg wird zerstört.Sein Vater ist wenig erfreut und zeigt das Geschenk von Doofenshmirtz Bruder Roger.Es war eine Kaffeemaschiene die einem riesigen Gartenzwerg ähnelt.Dann sagt sein Vater "aber scherben sind auch was schönes."Traurig verlässt Heinz das Haus,sein Vater wundert sich das er so einen weiten Weg nur für Scherben zurücklegt.Doch dann sieht er dass es sich um den Gartenzwerg EHMH243 handelt.Heinz ist traurig und sagt zu Perry "du bist mein Fels in der Brandung."Zusammen reisen sie zurück nach Hause.Phineas,Ferb und ihr Vater landen wohlbehalten wieder und das Flugzeug fliegt von alleien weg.Candace und Linda gratulieren beiden und sie schenken Ihm ein Modellflugzeug.Dann umarmen sich alle.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki