FANDOM


Songicon
Van Stomm Regeln
Van Stomms Regeln
Bufords Regeln
Song von Buford
Sänger: Buford
Genre(s): Doo Wop
Spieldauer: 0:30
Buford Chronologie
Vorher: Walmingo
Derzeit: Van Stomm Regeln
Nachher: -
Video

Van Stomm Regeln ist ein Song und kommt in der Episode "Der Zuckerrausch" vor. Dabei singt Buford, wie er morgens aufsteht und sich zurecht macht.

Songtext Bearbeiten

Buford: Wenn...

Die Van Stomms aufstehen
Stehen sie immer pünktlich auf
Denn mit unseren Zehnschlag-Regeln
Sind wir seit Geburt vertraut                                 

Punkt eins ist: Wir stellen den Wecker
Ganz genau und auf die Minute
Mit genug Zeit fürs Frühstück
Zum Anzieh'n, die Morgentoilette
Vielleicht auch 'ne Dusche        

Der Wecker wird gut gewartet
Und mit Sorgfalt wird er dann bedient
Punkt zwei, sag, stellst du ihn zu früh
Bist du selbst Schuld
Und hast diese Schmach verdient

HintergrundwissenBearbeiten

  • Dies ist schon das zweite Mal, dass man Buford als Baby sehen kann. Das erste Mal war in "Der längste Sommertag".

SongschreiberBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Vorher:
Fliegen kann nichts entgehen
Songs Nachher:
-
V - B - DPhineas und Ferb Songs

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.