FANDOM


Wir wünschen euch frohe Weihnacht
Phineas und Ferb 127
Phineas, Ferb, ihre Familie und Freunde
Song von der Besetzung von Phineas und Ferb
Genre(s): Holiday
Spieldauer: 2:16
Die Besetzung von Phineas und Ferb Chronologie
Vorher: Ferb Latein (Phineas und Ferb)

Let it Snow (Isabella) Dieser Schirm ist meine Welt (Major Monogram) König Wenceslas (Buford und Baljeet) Weil wir fies sind (Doofenshmirtz)

Derzeit: Wir wünschen euch frohe Weihnacht
Nachher: Zubataga (Phineas, Ferb, Isabella, Buford und Baljeet)

Lügen (Doofenshmirtz) Monograms Theater Lied (Major Monogram) Fies für Zusatznoten (Carl) Ein Loch riesengroß in mir drin (Buford und Baljeet)

Video
Phineas und Ferb - Phineas und Ferb feiern Weihnachten Song3 Wir wüschen euch frohe Weihnacht (HD)01:57

Phineas und Ferb - Phineas und Ferb feiern Weihnachten Song3 Wir wüschen euch frohe Weihnacht (HD)

Songicon
Der Song Wir wünschen euch frohe Weihnacht wird in der Folge "Phineas und Ferb feiern Weihnachten" gesungen.

SongtextBearbeiten

Alle: Wir wünschen euch frohe Weihnacht,
wir wünschen euch frohe Weihnacht,
wir wünschen euch frohe Weihnacht
und ein tolles Neujahr!

Phineas: Wir wünschen euch Spaß und Freude
und hoffen eure Pläne bringen heute,
Vergnügen und erheitern alle Leute,
Dasselbe gilt für Neujahr!

Isabella: Hey, Jungs, was macht ihr gerade?
Ich hab' Familie eingeladen,
aus Mexiko und Jerusalem,
sie bleiben zum Fest.

Ob Weihnachtsbaum oder Menorah,
lass' dich nicht davon verwirren,
Wenn wir hier heute zusammen singen,
mit "Olé" (¡Olé!) und "Oy Vey" (¡Oy vey!)

Major Monogram: Missionen verteilen,
ich gebe ausschließlich,
Carl, Finger weg von der Bowle,
die ist allein für mich!

Alle: Perry wünscht euch auch frohe Weihnacht,
Perry wünscht euch auch frohe Weihnacht,
Perry wünscht euch auch frohe Weihnacht
und ein ("Rrrrrrrrrr") Neujahr!

Baljeet: Ich wünsch' mir 'nen Taschenrechner
und einen Hindi-Übersetzer,
so bring' ich es auf einen Nenner,
was ich gerne hab'!

Buford: Pralinén werf' ich,
auf Nerds, die ich mag,
So sage ich "Frohe Weihnacht!",
So ist's meine Art.

Doofenshmirtz: Ich wünsch' mir, ich hätt' das Sagen,
denn fies sein ist meine Gabe,
ich sag' euch was ich vor habe:
Silvester wird schlimm!

Alle: Wir hoffen eure Ideen
versüßen das Fest einen jeden
und wir haben's geschafft, nicht zu erwähnen,
dass es Feigenpudding gibt!

HintergrundwissenBearbeiten

  • Im Song wünscht sich Baljeet, dass er einen Taschenrechner bekommen möchte, welchen er auch vielleicht in der Folge "Das Weihnachts-Special" bekommen hatte, aber von Buford zertrümmert wurde,
  • Der Feigenpudding wurde im Weihnachts-Special erwähnt.
  • Im Song erfährt man außerdem vieles über Isabellas Familie kennen, wie, dass ihre Verwandten aus Mexiko und Jerusalem kommen. Und obwohl sie im Weihnachts.Special sagte, dass sie nicht Weihnachten feiert, singt sie dieses Lied und feiert mit ihrer Familie das Fest.

FehlerBearbeiten

Phineas und Ferb 128

Carl in seinen normalen Klamotten

  • Als Major Monogram sich über Carl beschwert hatte, trug er anfangs einen Pullover, aber nachdem Perry kam, trug er auf einmal seine normalen Sachen.

SongschreiberBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Vorher:
König Wenceslas
Songs Nachher:
Zubataga
V - B - DPhineas und Ferb Songs

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.