Fandom

Phineas und Ferb Wiki

Wuschelhose (Katze)

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Wuschelhose ist Heinz Doofenshmirz zugelaufen.Er hat ihn Mr.Wuschelhöschen genannt weil es so aus sah als hätte der kleine Kerl ´ne Hose an. Außerdem erinnerte er an Doof's Onkel Wuschelhose. Dazu war sein Fell durchgängig "wuschlig".

Heinz fand ihn daher so süß das er ihn behalten wollte.

Als Heinz mit Perry gekämft hatte,hat Mr.Wuschelhöschen unfug angestellt.Er sprang rum zerschlag alles mögliche und dann ist er auf den Knopf von Doofenshmirz "bösen" Apperat ausversehen rangekommen.

Der Kater ist abgerutscht und von dem Haus runter gefallen Perry hat ihn gerettet. Zufälliger Weise ist der Junge dem der Kater gehöhrte, da lang gelaufen.Er hat seine Katze bei Heinz gesehen.Heinz hat dem Jungen die Katze mit trauer gegeben,alle Leute standen um sie herrum, sahen das Doofenshmirz den Jungen die Katze gegeben hat.Alle sagten "OOHHHH"

Heinz ist verärgert darüber das die Leute das gesehen hatten reingegangen.


HintergrundwissenBearbeiten

  • Wuschelhösschen heißt eigentlich Mr.Cat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki